Mitglieder-Versammlung am 26. Januar

image1

Am Samstag fand wieder unsere jährliche Mitgliederversammlung in Hösbach statt. Der Vorstandsvorsitzende Tobias Schüßler berichtete den 23 Teilnehmerinnen und Teilnehmern über die Highlights des vergangen Jahres und stellte GMI’s Pläne für 2019 vor.
Der gesamte Vorstand wurde für das Jahr 2018 entlastet und für die kommenden 2 Jahre wiedergewählt.

Ein besonderes Highlight war die Ehrung der anwesenden, ehrenamtlich tätigen Vereinsmitglieder Michael Jost, Eva Thiem, Nirawadee Fecher und Frederic de la Haye. „Nur durch Menschen wie Euch, die uns ihre Zeit spenden und ihre Talente für die Global Micro Initiative einsetzen, können wir unseren Projektteilnehmern in Südostasien überhaupt erst ein besseres und selbstbestimmtes Leben ermöglichen,“ bedankte sich Schüßler bei den Geehrten.