Jetzt Fördermitglied werden

Ich möchte die Arbeit von Global Micro Initiative e.V. unterstützen und Fördermitglied werden. Von der Satzung des Vereins auf der Homepage habe ich Kenntnis genommen.

Der jährliche Förderbeitrag beträgt 30 € (15 € Für Schüler und Studenten) und wird jährlich im Februar eingezogen.

Bitte füll im nächsten Schritt Deinen  Fördermitgliedsantrag aus.

Falls Du nicht das Online-Formular nutzen möchtest, kannst Du hier bequem die PDF Version ausfüllen und uns entweder als Scan per Email oder per Post zukommen lassen.

Mitgliedsantrag herunterladen

Online-Mitgliedsantrag

Hinweise zur Datenverarbeitung

GMI erhebt und verwendet personenbezogene Daten ausschließlich für Vereinszwecke sowie für weitere Informationen über Aktivitäten und Fördermöglichkeiten. Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Sperrung Deiner Daten. Mit der Sperrung oder Löschung Deiner Daten erlischt Deine Mitgliedschaft. Es erfolgt keinerlei Weitergabe Deiner Daten an Dritte für Werbezwecke. Ausführliche Hinweise zum Datenschutz findest Du hier: http://global-micro- initiative.de/datenschutz/ 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.