Our Team

Learn more about us:

Founders

IMG_2042 (2)

Tobias

Projects

I am responsible for organizing and supervising our partners and all our projects. I lived in the Philippines and Indonesia for a quite some time and personally know the situation on site as well as our local partner organizations. That's why our work is a matter that is very close to my heart.

Version 3

Marion

Marketing

I am responsible for Public Relations. I have been looking for ways to become involved in social projects for some time already, but didn’t know in which way. I joined GMI because participants don’t simply receive donations but get a real chance for a better life.

Version 2

Silvia

Admin & PR

I take care of the association’s finances and supporting members. I have been doing volunteer work for years and have spent two years abroad with a relief organization as well. Additionally, I have known our partner Project Life Subic for some years already. I find it amazing that with GMI we can empower people with small amounts to create a better future for themselves.

 

Team Members

Version 2

Without a motivated team of volunteers, our work in South East Asia would not be possible. It is only through creative authors, translators, as well as homepage- and social media admins that our donors find out about how their donation changes lives. We want to say a big THANK YOU to:

  • Anja 
  • Annika
  • Christiane
  • Diana
  • Doris
  • Elena
  • Frederic
  • Julian
  • Miriam
  • Mustafa
  • Nirawadee
  • Ronja
  • Susann
  • Tatjana
  • Veronika 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Unser Team

Wer steckt hinter der Global Micro Initiative? Wir sind ein junges und motiviertes Team mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Wir setzen unsere Zeit dafür ein, unseren Projektteilnehmern ein besseres und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen und außerdem sicher zu stellen, dass Du genau erfährst, wem Deine Spende geholfen hat. Wir lieben, was wir tun und deshalb arbeiten wir alle ehrenamtlich.
Auf dieser Seite, erfährst du, wer wir sind.

Gründer

IMG_2042 (2)

Tobias

Projekte

Ich bin für die Betreuung der Partner und die Organisation unserer Projekte verantwortlich. Ich habe längere Zeit auf den Philippinen und in Indonesien gelebt und kenne daher die Lebensumstände vor Ort und unsere Partner persönlich. Das macht unsere Arbeit für mich zur persönlichen Herzensangelegenheit.

Version 3

Marion

Marketing

Ich bin für unser Marketing verantwortlich. Ich wollte mich seit langem sozial engagieren, wusste aber nicht genau, wie. GMI hat mich überzeugt, weil Teilnehmer nicht einfach Spenden bekommen, sondern durch die Mikokredite die Chance auf ein unabhängiges Leben haben.

Version 2

Silvia

Admin & PR

Ich kümmere mich um administrative Themen und die Pressearbeit von GMI. Ehrenamtliches Engagement ist mir schon seit langem wichtig, denn ich war selbst mit einer Hilfsorganisation zwei Jahre lang im Ausland. An GMI finde ich super, dass man mit kleinen Beträgen Menschen helfen kann, sich selbst einen Weg aus der Armut zu erarbeiten.

 

Teammitglieder

Version 2

Ohne ein engagiertes Team an Ehrenamtlichen wäre unsere Arbeit in Südostasien kaum möglich. Denn nur dank kreativer Autoren, Übersetzer und Homepage- und Social Media Admins würden unsere Unterstützer gar nicht erfahren, was ihre Spende bewirkt hat. Wir Danken von Herzen für ihr Engagement:

  • Anja - Homepage-Autorin
  • Annika - Homepage-Autorin
  • Christiane - Marketing Expertin
  • Diana - Marketing Expertin
  • Doris - Allround-Support
  • Elena - Corporate Identity & Design
  • Frederic - Übersetzung & Marketing
  • Julian - Homepage & Facebook Admin
  • Miriam - Presse-Autorin
  • Mustafa - Übersetzer
  • Nirawadee - Kommunikationsexpertin
  • Ronja - Übersetzung & Marketing
  • Susann - Presse-Autorin
  • Tatjana - Instagram Expertin
  • Veronika - Redegation

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.