Unsere Mitarbeitenden am Projektstandort Philippinen freuten sich, die sieben Teilnehmenden des Seminars „Marketing Tactics“ endlich wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Anthony, Johnrick und Jason bereiteten sich gründlich vor, um den Kleinstunternehmenden interessante und nützliche Inhalte bieten zu können.

Die Teilnehmenden eröffneten die Veranstaltung mit persönlichen Berichten über den bisherigen Verlauf ihrer Geschäftsideen. Susana N. erzählt: „Durch mein Geschäft und die Unterstützung von GMI konnte ich meiner Tochter ermöglichen, das College erfolgreich zu absolvieren“. Auch Joann R. und Rio B. berichteten von Erfolgen in ihren Kleinstunternehmen und der Möglichkeit, hierdurch die Ausbildung ihrer Kinder finanzieren zu können. Zudem half unser Mikrokreditprogramm Jacqueline C. dabei, das Sortiment ihres ursprünglich sehr kleinen Mini-Marktes nach und nach zu erweitern. Jaylyn L. berichtete von erfolgreichem Wachstum ihres Geschäfts für Kleidung und handgemachte Ketten.

Im Anschluss präsentierte unser Digital-Botschafter Johnrick verschiedene Marketingstrategien und betonte deren Wichtigkeit für eine erfolgreiche und nachhaltige Unternehmensstrategie. Dem Vortrag folgte eine lebhafte Diskussion, an der alle Kleinstunternehmenden begeistert und wissbegierig teilnahmen. Spannende Fragen und inspirierende Antworten schlossen das erfolgreiche Event schließlich ab.

Wir danken allen, die für eine gelungene Durchführung des Events gesorgt haben und wünschen den Teilnehmenden JoAnn R., Angel B., Rio B., Susana N., Jacqueline C., Jaylyn L. und Izean R. weiterhin alles Gute und viel Erfolg für ihre Kleinstunternehmen.

Mache auch du mit deiner Spende Seminare wie dieses möglich und hilf motivierten Kleinstunternehmenden auf ihrem Weg aus der Armut. Wir freuen uns auf deine Unterstützung.

Autorin: Leah

Spenden