Workshop

IMG_2065

Gemeinsam helfen: Erstes Team-Event der Global Micro Initiative

Was macht die Global Micro Initiative aus? Mit dieser Frage haben wir uns am Samstag in unserem ersten Team-Event in Karlstein am Main intensiv beschäftigt. Zusammen mit fünf GMI-Mitgliedern sprachen GMI-Gründer Tobias, Silvia und Marion über die Mission, Werte und den Auftritt des gemeinnützigen Vereins. Mitglied und Marketing-Expertin Diana Holzner führte durch den Workshop und gab Einblicke aus anderen Organisationen.

„Ich finde es klasse, durch GMI so viele engagierte Menschen zusammenzubringen – mit dem gemeinsamen Ziel, Menschen in Südostasien nachhaltig zu helfen“, so Tobias.

Danke an alle Teilnehmer und an Diana für die tolle Moderation! Ein großer Dank geht auch an unseren Förderer mits group GmbH, der uns seinen Seminarraum zur Verfügung stellte.