Wer hinter dem Verein steckt

Über uns

Wir sind ein begeistertes, motiviertes Team aus drei verschiedenen Ländern Europas. Wir setzen unsere Zeit dafür ein, Menschen an unseren Projektstandorten ein besseres und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Wir lieben, was wir tun. Deshalb arbeiten wir alle ehrenamtlich.

Dank unserer kreativen Autoren, Übersetzer, Homepage- und Social-Media-Admis erfahren unsere Unterstützer, was ihre Spende bewirkt. Auch dir teilen wir auf Wunsch mit, wem deine Spende geholfen hat.

Die Entstehung


„Dass Menschen vom Müll leben müssen, hat mich zutiefst schockiert. Wie verzweifelt müssen sie sein, dass sie teilweise sogar ihre eigenen Kinder verkaufen, nur um den Rest der Familie zu ernähren?“ Tobias Schüßler über seine Erfahrungen auf den Philippinen und die Gründung von Global Micro Initiative e.V.

Unsere Gründer

Wo wir tätig sind

Unsere Projektstandorte

Olongapo

Nusa Penida

parallax background

„Wir nehmen es ernst!
Wir nehmen es persönlich!
Wir lieben, was wir tun!”

Unsere Ehrenamtlichen